Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Aussenpolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Georg Bender Vor einer Stunde zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

Stoppt endlich den Spieltrieb der Regierenden, ermöglicht von den einfältigen Ökonomen ...

0%
-Sägesser Barbara Vor 5 Stunden zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

Was mir nicht aufgeht ist, dass der zweite Arbeitsmarkt einer Überbrückungsrente vorgezogen ...

57%
-Werner Nabulon Vor 6 Stunden zu
Verursacherprinzip statt Ideologie von Ivo Silvestri GLP

Mit der Toxizität von CO2 hat er ja schon etwas gelinde gesagt komisches geschrieben. Was schrieb ...

75%
-Werner Nabulon Vor 6 Stunden zu
CO2-neutral 2050, oder schon 2030 - geht das?

Die erste Mondlandung damals 1969 habe ich „verstanden“, jawohl nun sind die ersten Menschen auf dem ...

100%
-adrian michel Vor 17 Stunden zu
Trump und Sommaruga oder wenn Zwei das Gleiche tun....

.. Das erinnert mich doch sehr an die Fussballabende in der Männerrunde: Da gab es immer welche, ...

50%
-adrian michel Vor 17 Stunden zu
#Cryptoleaks : Grenzenloser Vertrauensbruch

Über den Kern der Aussenpolitik entscheiden eine kleine Gruppe von Beamten und zwei drei Bundesräte ...

25%
-Simon Matt Vor 19 Stunden zu
Nein zur Begrenzungsinitiative​​​​​​​

Gute europäische Nachbarschaft ist Schweizern wichtig Die Sicht der Bevölkerung auf die Beziehungen ...

60%
-Hans Knall Vor 22 Stunden zu
Entwicklungspolitik: Freiwillige Familienplanung aufwerten!

Als Antwort an Herrn Bader bringt Herr Schneider, wie von mir über kurz oder lang erwartet, den ...

38%
-RUDOLF OBERLI Vor einem Tag zu
FÜR EIN VERBOT DER PELZEINFUHR AUS CHINA

19. Februar 2020 Nun hat der Bundesrat einen völlig realitätsfremden Beschluss gefasst: "Pelze ...

40%
-